Über uns

Anfang Jahr 2017 haben wir beschlossen gemeinsam die BFL-Service GmbH zu gründen.

Mit der Anschaffung unserer Ballenpresse, haben die ersten Lohnarbeiten in Glarus Nord begonnen. Wir möchten Ihnen mit unserem kleinen Unternehmen vielseitige Dienstleistungen anbieten und eine gute Arbeit leisten. Dabei setzen wir auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.


 

Michael Fischli, Bilten

 

Beruf: Landmaschinenmechaniker

Mobile: 079/ 660 35 43

 

 

 

 

 

 

Ich habe in einem renommierten Glarner Landmaschinen Betrieb meine Ausbildung als Landmaschinenmechaniker absolviert. Dadurch kann ich meine Erfahrung bei der Unterhaltung unserer Maschinen geschickt einsetzen. Des weiteren durfte ich mein Können bereits einige Jahre bei einem Lohnunternehmer unter Beweis stellen.


 

 

Stefan Beglinger, Mollis

 

Beruf: Landwirt und Maurer

Mobile: 076/ 383 56 74

 

 

 

 

 

Während meiner Maurerlehre und der täglichen Arbeit auf meinem Mutterkuhbetrieb bin ich den Umgang mit vielen Gerätschaften gewohnt. Nach einigen Jahren auf dem Bau, möchte ich meine bisherigen Lohnarbeiten erweitern. Durch die Zusammenarbeit mit Michael Fischli habe ich einen vielseitigen Geschäftspartner gefunden.