Über uns, Entstehung

Anfang des Jahres 2017 haben wir beschlossen gemeinsam die BFL-Service GmbH zu gründen. Mit der Anschaffung unserer Ballenpresse, haben die ersten Lohnarbeiten in Glarus Nord begonnen. In den vergangenen zwei Jahren sind weitere Maschinen im Bereich Futterverarbeitung und Begrünungsarbeiten dazu gekommen. 2019 erweitern wir unser Betrieb mit der Übernahme des Baggerbetriebs von Godi Lattmann. Nach unserem gelungenem Start in das Baugewerbe erledigen wir bereits viele verschiedene Baggerarbeiten, vom Aushub über Leitungsbau bis hin zur Umgebungs- und Vorplatzarbeiten.  Wir möchten Ihnen die vielseitigen Dienstleistungen anbieten und eine gute Arbeit leisten. Dabei setzen wir auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.


 

Michael Fischli, Näfels

 

Beruf: Landmaschinenmechaniker

Mobile: 079/ 660 35 43

 

 

 

 

 

 

Ich habe in einem renommierten Glarner Landmaschinen Betrieb meine Ausbildung als Landmaschinenmechaniker absolviert. Dadurch kann ich meine Erfahrungen nutzen und als Maschinist, in unserem Betrieb, mein Können unter Beweis stellen. 


 

 

Stefan Beglinger, Mollis

 

Beruf: Landwirt und Maurer

Mobile: 076/ 383 56 74

 

 

 

 

 

Während meiner Maurerlehre und der täglichen Arbeit auf meinem Mutterkuhbetrieb bin ich den Umgang mit vielen Gerätschaften gewohnt. Nach einigen Jahren auf dem Beruf als Baggerführer, eines renommierten Strassen- und Tiefbaufirma, konnte ich viel Erfahrung rund um das Baugewerbe sammeln, das ich heute weitergeben kann.